Jenix Konzert in Duisburg im Dezember 2011

By 20:10

Das Jenix - Konzert fand in einer alten Feuerwehrwache statt und die Stimmung und generelle Atmosphäre war sehr gut. Auch die 2 (oder 3?) Zugaben waren echt klasse. ;P Damit ihr euch aber einmal wortwörtlich ein Bild von der Band machen könnt, gibt es jetzt eine kleine Bilderflut. (: Leider sind nicht alle Bilder so gut geworden und ich hab auch fast nur Bilder von Jenny, aber man erkennt was :D

Infos über Jenix erfahrt ihr auch auf www.jenix.de und http://www.facebook.com/Jenixband

(v.l.n.r. Jan, Happy, Ich, Jenny & Krosty)













Habe mir dann auch gleich mein CD-Büchlein signieren lassen (;
&
Ich habe endlich auch ein T-Shirt gekauft :D



Da will ich gleich wieder auf ein Konzert von ihnen :D

You Might Also Like

0 Kommentare