Mein Augen Make-Up für das Jenix Konzert

By 13:52

Für das Jenix Konzert am vergangenen Freitag habe ich mich für ein etwas rockigeres Augen Make-Up entschieden. 


Für das Augen Male-Up habe ich zunächst mit einem sehr hellen Beige mein ganzes Augenlid bemalt. Dann habe ich mit einem Kajalstift einen Lidstrich gezogen der am äußeren Rand etwas spitz hochgeht. Auf dem beweglichen Augenlid Teil habe ich einen weißen Lidschatten mit Glitzer benutzt. Mit einem tief schwarzen Lidschatten habe ich darauf das äußere Augenlid bis circa zur Mitte bemalt. Um das ganze miteinander zu verblenden habe ich noch einmal den weißen Lidschatten genommen und bin ebenso zart über den kompletten schwarzen Teil gegangen. Somit wird das Ganze ein wenig aufgelockert. Zum Abschluss habe ich natürlich meine Wimpern getuscht.

Wie gefällt euch dieses Augen Make-Up für ein Konzert?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht echt schön aus..:D Werde dir von nun an folgen..:) Hoffe dur mir auch und danke für einen Kommentar...:D

    AntwortenLöschen