#141 Das erste Mal mit Gel...

By 14:39

Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Gelnägel. Eigentlich wollte ich nie welche, aus Angst meine Nägel gehen kaputt. Aber da meine Nägel immer wieder abbrechen, wenn sie schön lang geworden sind, musste ich nun endlich mal was daran ändern. Gemacht hat sie mir eine sehr gute Freundin am Dienstag. Leider hab ich schon ein paar kleine Katschen drinne, da ich am Stall keine Lust habe beim Putzen etc. Handschuhe zu tragen.^^



Das Foto ist direkt nachdem wir fertig waren entstanden. Ich habe rosa French und jeweils an den Daumen einen Schmetterling und an den kleinen Fingern eine Blume. Die Nägel sind ohne Tips gemacht und ich habe einige Nägel mit einer Schablone verlängert bekommen. (:

Das Foto habe ich eben nochmal gemacht. Passt der Ring nicht gut zu den Nägeln?! 'hach ich liebe es mit den Nägeln krach zu machen. :P


Habt ihr auch Gelnägel oder wollt ihr welche? Habt ihr negative Erfahrungen gemacht?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hatte grade welche und wenn ich dir die Bilder von meinen Nägeln nun zeigen würde.. ich könnte heulen :(!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch schon Gelnägel :-)
    Ja am Stall sind Gelnägel nicht gerade sonderlich toll :-D

    AntwortenLöschen
  3. hahahah eh das hab ich garnicht gesehen xD mein Papa musste den gestern mit ner Zange aufmachen weil der nicht aufging :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin :) Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. In Facebook bin ich dir auch gefolgt! Wünsche dir einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich mit diesen Nägeln einfach nicht anfreunden!

    AntwortenLöschen