#176 Huch' wie schaut's denn hier aus ?!

By 16:25

Nicht nur mein Design hat sich komplett verändert, sondern auch meine Blog-Url. So könnt ihr mich jetzt auch einfach über www.jacqueline-paradise.com erreichen. Demnächst könnt ihr mir dann auch auf eine neue für den Blog eingerichtete E-Mail schreiben. 

Die Blog-Url habe ich von Kleidung.com gesponsert bekommen. Auch noch mal an dieser Stelle vielen lieben herzlichen Dank! Schaut doch mal auf ihre Facebook-Seite oder Hompage.
Kleidung.com ist ein online Lifestyle-Magazine für Mode, Trends & Fashion.



Na wie gefällt euch die Veränderung ? 

Für die Fashion-Blogger unter euch: Auf der Facebook-Seite könnt ihr euch demnächst wieder für das Sponsoring bewerben. Momentan werden jedoch die bisherigen Anfragen bearbeitet.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich finds toll..:D super schön.! gefällt mir meeega guet.! mann ich will auch meine eigene url..:(

    AntwortenLöschen