#178 In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen. - Maurice Auguste Chevalier

By 14:17 ,


Mein AMU von Freitag näher betrachtet, sowie noch ein Bild von Jana, Melissa und mir, was Lydia heimlich geknipst hat. :)
 
shirt: eleven paris; scarf: c&a; jeans: esprit; shoes: dockers; parka: c&a; bag: tchibo
jewelery: pandora, fossil, - 






Samstag konnte ich es dann auch nicht lassen und habe mir nochmal das gleiche AMU geschminkt. In den Schal habe ich mich auch total verliebt.


Habt ihr auch Lieblings-AMU's? 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Schal ist aber auch toll und du hast ja auch die passende Mütze ne? =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! :)
    Dein Blog ist schön , ich werde gleich mal folgen ♥
    Hübsch bist du übrigens auch noch!:)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ganz einfaches AMU... Und Lidstriche finde ich immer toll, die geben dem ganzen etwas besonderes... Ich hab dafür aber eine zu zittrige Hand :P

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU im ersten Bild :).

    Das Kleid ist von RICKETY RACK und glaub mir, die haben wahre Traumkleider *___* alle ab $ 80 aufwärts.

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes AMU :) Ich liebe dezente AMUS und ich trage irgendwie immer das selbe momentan. :D Da geht's mir genauso.
    Und der Schal ist toll *_*
    By the way hab dich gleich mal verfolgt. :) Dein Blog ist echt klasse und mach bloß weiter so.

    Lg FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen