#184 Schneeweißchen und Lippenrot

By 18:42

Brrr, war das kalt! Aber für euch stelle ich mich doch auch mal gerne in den Schnee und knipse Fotos. Beziehungsweise mein Vater, denn im Dunklen mit Stativ ist das alleine nicht so einfach. Geschneit hat es übrigens nur bei der Bildbearbeitung, obwohl ich mir persönlich ja noch mehr Schnee wünsche. Über den Schnee laufen und das knacksen zu hören ist meiner Meinung nach total herrlich.
Meine erste Schneeballschlacht für dieses Jahr hatte ich übrigens auch schon gestern in der Schule. ;)
white top: primark; sweatshirt: new yorker; leggings: h&m; shoes: dockers; scarf: primark; watch: fossil; bracelet: pandora

face: kiko; chanel; essence, maybelline; catrice;

nails: essie

Der Pullover ist hinten übrigens offen, deshalb auch das Top und unter der Leggings habe ich natürlich noch eine warme Strumpfhose getragen. So bekloppt bin ich bei der Kälte ja nun auch nicht. :P

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mensch! Ich war zu pingelig :D In den Schnee? Never =D Aber sind toll geworden^^

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, der Lippenstift sieht klasse aus :)
    wünsche dir noch ein schönen Sonntag!<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich war Ewigkeiten nicht mehr auf deinem Blog. :/
    Umsomehr freue ich mich das der Header noch existiert und das es deinen Blog noch gibt. :)

    Würde mich freuen von dir zu hören - weiter so! :)

    Hugs & Kisses Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schnee fotos sind toll :) und rote lippen sehen bei schnee hammer aus :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen