#185 Körperpflege Must-Haves im Winter

By 15:08 ,

Vor allem bei der Kälte die momentan herrscht, brauch der Körper und die Haut viel Pflege.

4 meiner Pflege Must-Haves könnt ihr im heutigen Post vorfinden.

Die Dove Body Lotion Hydro Feuchtigkeitspflege mit Deep Care Complex für normale Haut benutze ich nun schon seit Mai diesen Jahres und neben dem Fakt, dass sie unendlich lange hält pflegt sie die Haut intensiv. Aufgetragen wird die Lotion bei mir immer nach dem Duschen oder dem Baden.

Die Eucerin Dermo Purifyer Feuchtigkeitspflege trage ich jeden Morgen und Abend nach der Gesichtsreinigung auf. So bekommt mein Gesicht auch die richtige Pflege in der kalten Jahreszeit.

Sobald es kälter wird sind meine Lippen und ich absolut keine Freunde mehr. Sie werden nämlich einfach schrecklich trocken und kaputt. Für Abhilfe schafft nun mein Wunder-Lippenbalsam von Neutrogena. Selbst mit einer minimalen Menge werden die Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. 

Zuletzt noch meine Handcreme von Neutrogena. Sie ist aus der gleichen Serie wie der Lipbalm und wer meine Hände kennt weiß wie trocken sie ständig sind und wie sind dann ausschauen. Die Creme ist eine Mischung zwischen Lotion und Gel würde ich sagen. Aber sie klebt keinesfalls und schützt auch lange die Haut.

Die Preise von den Dove und Neutrogena Produkten liegen bei 2-4€ und die Eucerin Feuchtigkeitspflege kostet ca. 15€.

Was sind eure Pflege Must-Haves für den Winter?


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke für deine Hilfe hat alles super geklappt (:

    Ich benutze lediglich nach dem Duschen eine Bodylotion ansonsten aber noch Handcreme und Labello.

    AntwortenLöschen
  2. ICh schäme mich, weil ich rein gar nix tue =D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, folge dir nun:)

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst:b http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-2-advent.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Nivea- und Doveprodukte total. Es kommt zurzeit nichts anderes auf meine Haut <3

    AntwortenLöschen