#187 Style- und Imageberatung by Strellson

By 14:50


Am 10.12.2012 durften Lydia und ich die Style- und Imageberatung von Stefan Bockelmann, Benjamin Kiss und Florian Jahr im Düsseldorfer Flagshipstore (Königsallee 11) begleiten.

Bedanken müssen wir uns dafür bei Jana, da sie zu der Zeit in der Uni sitzen musste.


Im Vordergrund stand die Strellson Premium Kollektion. So wurden die drei Schauspieler mit Hilfe von Georg Stiller, dem Filialleiter des Flagship Stores, und Assistentin eingekleidet. Neben dem sehr schicken Look im Anzug, wurde auch ein Outfit im Casual Look herausgesucht.

- Georg Stiller -, bei der Schuhberatung von Benjamin Kiss.


 Natürlich wurde unter den Männern auch über den Job geredet.



Für jeden Mann wird bei Strellson der richtige Anzug gefunden.
Damit auch die Frau mit der Klamottenwahl einverstanden ist, wurden bei Stefan Bockelmann zahlreiche Bilder verschickt.











Eine schöne Sache, bei Strellson wird auch auf Details geachtet.







So hat jedes Kleidungsstück einen Anbringer bzw. Auf-/Eindruck, in Form des Strellson Logos










Der Casual Look bei den Männer ist sehr gut gelungen.

 - Stefan Bockelmann -, der früher auch als Fußmodel arbeitete, hat als Model einen sehr guten starken Ausdruck.

 - Florian Jahr -, sein Mantel war auch bei den anderen Männern sehr beliebt. Ebenso wie bei Lydia und mir.

 - Benjamin Kiss -, besonders als Schweizer steht ihm dieser Pulli sehr gut. 


Stefan Bockelmann, beim Promoten des neusten Strellson-Duftes.

Vor allem bei der spontanen, wieder in Angriff genommenen, Fußmodelei gab es viel zu lachen.

- S. Bockelmann - 

- B. Kiss - 

- F. Jahr -

Vielen Dank an Strellson für diesen interessanten Tag und Einblick in ihr Modelabel.

Strellson Flagshipstore Düsseldorf:


Instagram: strellsonduesseldorf

Fotos: Søren Jepsen & meiner Wenigkeit.

You Might Also Like

2 Kommentare