Das unnütze Jahr - Hello, I am 17 and you?

By 18:01


Also Geburtstag zu haben ist ja doch was tolles. Neben dem Fakt, dass mich meine Lieben besuchen gibt es ja auch immer noch das etwas kleinere Übel, die Geschenke. Vor allem mit den Geschenken dieses Jahr habe ich so gar nicht gerechnet.

Morgens früh überraschten meine Eltern mich mit einem Blitz für meine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 1000D). Es ist der 44 AF-1 digital von Metz und die ersten Eindrücke sind fantastisch!

Und auch mein Bruder hatte das perfekte Geschenk für mich. Beschwerte ich mich vor einer Woche noch lautstark ich wolle einen Kabelauslöser für meine Kamera -Kabel ist eindeutig cooler als Funk!- um nicht ständig hin und her laufen zu müssen, schenkte mein Bruder ihn mir.
Mit einer Länge von 5 Metern werde ich mich zwar wohl auf eine menge Kabelsalat einstellen müssen, aber den gebe ich mir herzensgern im Gegensatz zu richtigem Salat. :D


Weiter bekam ich noch einen neuen Charm für mein Pandora Armband, 2 Parfums, einen Massagegutschein für die Füße - hatte ich noch nie und klingt irgendwie spannend -, Schokolade, sowie eine Schatztruhe, wo nun ein paar Schätze drinne sind.
 - Beyoncé Heat Rush; Jeannae Arthes Love Never Dies Gold -

So ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende.

You Might Also Like

0 Kommentare