Der Frühling kommt ...

By 06:00


Zwar zickt der Frühling noch etwas rum und ärgert uns zwischendurch mit viel Regen, aber der Sonnenschein nach einem Regenguss ist doch noch immer der schönste und wird immer mehr.
Endlich können wir nun wieder die Röckchen und Kleider auspacken und die Sonnenstrahlen auf der nackten Haut genießen.
Tolle neue Kleider und Co. für den Frühling gibt es unter anderem auch im Online-Shop FASHION ID.

In diesem Sommer genieße ich wieder den Anblick von All-Over-Prints!
Ein tolles Beispiel ist dieses blaue Kleid mit Schwalben von Armedangels. Kombiniert mit offenen braun-blauen Wedges, mit einem tollen geflochtenen Absatz, von Marc O'Polo und einem schlichten goldenen Armband mit dem Schriftzug 'love' von Namagé ist das Outfit schon perfekt. Damit aber auch Smartphone, Portmonnaie und Sonnenbrille unterwegs dabei sind gibt es eine große Shopper in Brauntönen von Seeberger aus Stroh.
Sollte es dann einmal dazu kommen, dass es doch anfängt zu regnen gibt es noch folgenden tollen Parka aus Baumwolle von Tom Tailor, ebenfalls in blau passend zu dem Kleid und den Schuhen.


Ich finde das Outfit macht direkt Lust auf einen Ausflug ans Meer. Findet ihr nicht auch?
Wie steht ihr zum All-Over-Print?


Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit FASHION ID entstanden. Alle Wertungen und Meinungen entsprechen meiner eigenen Ansicht.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow echt schönes Outfit, mag tottal das Kleid mit den Schwalben *-*

    AntwortenLöschen