Frühjahrs-Shoppen

By 21:50


Bevor wir zum spannenden Teil, den neuen Klamotten kommen, muss ich meiner Freude einfach mal Luft machen. Ich habe eeendlich alle meine Klausuren für die 12. Stufe hinter mir. In den Sommerferien werde ich ein Praktikum bei einer großen Zeitung machen und im Herbst geht's endlich wieder nach London! Ich freue mich einfach so.
Na gut, das war es jetzt aber auch damit und kommen wir jetzt zum Shopping-Teil.

Bei Primark gab es folgende tolle Sachen:







 
Ende des Jahres wird in Düsseldorf der Galeria Kaufhof an der Berliner Allee schließen. Deswegen gibt es dort super Prozente, die ich natürlich auch ausnutzen musste!
Gefunden habe ich diesen tollen Boardtrolley mit den Maßen 55x40x20. Zusätzlich habe ich mir noch ein Steckdosenadapterset gekauft.  - Für London, ihr wisst schon. ;)


Wart ihr schon Frühjahrs-Shoppen? :) 

You Might Also Like

0 Kommentare